Benutzer:Neomicro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Diese Person kommt aus Berlin.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Mir wurde bereits
11 gedankt.
Ich habe mich bereits
72 bedankt.

"Stell dir eine Welt vor, in der jeder Mensch auf der Erde freien Zugang zum gesamten menschlichem Wissen hat. Das ist, was wir machen." - über Wikipedia, Slashdot (Original engl.: "Imagine a world in which every single person on the planet is given free access to the sum of all human knowledge. That's what we're doing.") Jimmy Wales, Gründer der Wikipedia

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich freue mich über deine Nachricht.


"Intelligente Leute arbeiten nicht freiwillig in einer Atmosphäre von Missachtung und Beschimpfungen." - SPIEGEL ONLINE, 7. Januar 2005 Jimmy Wales, Gründer der Wikipedia


Statistiken von Neomicro

Meine Beiträge in der englischen Wikipedia.


Meine Beiträge zur Wikimedia

Inklusionist aus Berlin. Für uns und die zukünftigen Generationen.

Frei nach dem Motto: "Der stete Tropfen höhlt den Stein" versuche ich jeden Tag ein wenig in der Wikipedia zu arbeiten. Aktuelles, kulturelles, wirtschaftliches aber auch Themen, die mich persönlich interessieren oder bei denen zur Mithilfe aufgerufen wird.



Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!