Benutzer:Nuwv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Winter 2013/14: Noch bin ich unsicher, wie viel ich zur Wikipedia Enzyklopädie beitragen kann; aber ich habe angefangen:

Erst habe ich nur ein paar Ergänzungen und Korrekturen vorgenommen, aber dann auch schon den einen oder anderen eigenen Artikel geschrieben. Bei Wikipedia mitzuarbeiten macht mir - nach anfänglichen Mühen - zunehmend Freude. Meine Interessenbereiche sind Philosophie, Theologie, Sozialwissenschaften.


Ermutigt fühle ich mich auf jeden Fall durch folgenden Zuspruch:

Ein Edelweiss für Dich

Hallo Nuwv, von über 4000 neuen Autoren im Monat November gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Dez. 2013

Diesem Benutzer wurde die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern verliehen.




Sommer 2015: Inzwischen habe ich das Benutzerrecht eines Sichters und betätige mich sporadisch im Gegenlesen von neu vorgenommenen Änderungen. Ich bearbeite aber auch einzelne Beiträge und ab und zu schreibe ich auch einen neuen Artikel.