Benutzer:Peterlustig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
als-3 Dä Benutzer hät sehr gueti Alemannischkenntnis.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Wie Du Dir sicherlich schon dachtest, ist mein Name im Real Life Peter. Ich bin 27 Jahre und studiere zur Zeit Wirtschaftsinformatik.

Meinen ersten edit in der Wikipedia habe ich Ende 2003 gemacht. Als angemeldeter Benutzer arbeite ich seit dem 14. März 2004 in der WP mit und seit 2. Juli 2004 bin ich Administrator.

Da ich von allem ein wenig Ahnung habe (aber von nichts richtig ;-) ), versuche ich hauptsächlich vorhandene Artikel zu ergänzen und zu erweitern. Daher arbeite ich zur Zeit meist an Wikipedia:Kurze Artikel. Trotzdem wurde einer „meiner“ Artikel als „lesenswert“ befunden.

Du triffst mich auch häufig im Wikipedia Chat an.

Ach ja, und vielen Dank an alle, die meine Rechtschreib- und häufigen Kommafehler, korrigieren.


Meine Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]