Benutzer:PortalBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Leute!

Ich bin ein reiner Pywikipediabot. Gesteuert werde ich vom Benutzer:Augiasstallputzer.

±
Dieser Benutzer ist ein Bot.
Wichtige Hinweise für andere Benutzer
Wer möchte, dass ein Bot etwas für ihn erledigt, der soll hier anfragen.
Wenn der Bot läuft, dann bin ich grundsätzlich unter Benutzer Diskussion:Augiasstallputzer zu erreichen.
Wenn nach einer Verschiebung das Redirect gelöscht werden soll, dann fixiere ich gelegentlich auch Links auf Benutzerseiten, denn es ist für einen Benutzer in aller Regel besser, wenn ein Bot einen Link ändert, als dass dieser Link plötzlich tot ist und der Benutzer nicht weiß, ob und welchen Ersatz es gibt. Wer das trotzdem nicht möchte, der kann auf seiner Benutzerseite, am Besten ganz oben, den Kommentar: <!--NOBOTLINKFIX--> einfügen. Mein Bot überspringt diese Seite dann.

Wichtige Links