Benutzer:Porter2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
Diese Person kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
de-ß Dieser Benutzer verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
qia Dieser Juser babbelt e Hessisch, als hätter in soim Leewe nie ebbes anneres gemacht.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Legastheniker
Legastheniker
Dieser Benutzer ist Legastheniker.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Stadtwappen von Darmstadt
Stadtwappen von Darmstadt
Dieser Benutzer kommt aus dem schönen Darmstadt.
Dieser Benutzer isst gerne Currywurst.
Diese Person bekämpft unnötigen Anglizismus.
ma-0 Dieser Benutzer hat keine ausreichenden Mathematik-Kenntnisse.
Benutzer nach Sprache

Hi, ich bins Porter. Ich bin Schüler, liebe meine Freundin und Bier.

Ich will irgendwann nochmal Jiddisch, Salsa tanzen und Gitarre spielen lernen.

Musik die ich mag: Billy Bragg, Johnny Cash, Böhse Onkelz, Bruce Springsteen

Was ich noch zu sagen hätte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin neu bei Wikipedia und ziemlich verlorren. Wer mir Ratschläge geben möchte, soll sie also nicht zurückhalten. Ich würd mich über Lebenszeichen auf meiner Diskusionsseite freuen!

Eigene Artikel (bisher)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

„Dass der Arbeiter für seine Arbeit auch einen Lohn haben muss, ist eine Theorie, die heute allgemein fallen gelassen worden ist“