Benutzer:Sarkana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Mitarbeiter ist bis auf Weiteres eher sporadisch aktiv.
Es kann sein, daß der entsprechende Benutzer Urlaub genommen, Ferien, momentan keinen Internetanschluss hat oder aus anderen Gründen derzeit kaum aktiv ist.

über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was ich befürchte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daß mich ausser mir niemand toll findet. muhahaha.. ;-)

Brauchste nicht, Ich find dich toll! (-: Nils-Hero
Da möchte ich mich anschließen. --Hafenarbeiter 23:56, 6. Jul. 2008 (CEST)
Also ich finde, Du bist ein Löschtroll. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 92.252.31.165 (DiskussionBeiträge) 8:28, 11. Jan. 2009)

Und natürlich, daß mich die Panzerhornschrexe erwischt. ^^

Was ich hier so treibe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ja, ich bin nu halt auch hier, und in erster Linie bearbeite ich Sachen rund um Heftromane, Orte, Busverkehr und Computer.

wesentlicher Anteil am Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinzukommen massig kleine Änderungen, viele Namenserklärungen von Bächen und Flüssen (vorrangig im Flußsystem der Saale) und sowas, was einzeln aufzuführen den Rahmen sprengen würde.

erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lege keine Kategorien an um einen einzelnen Artikel mit zwei neuen Kats zu versorgen (weil sie in irgendwelche abstrusen Systeme gehören) sondern nur wenn es eine echte Lücke in den Kategorien gibt und stelle es ggf. vorher zur Diskussion.
Hinzu kommen noch die eine oder andere BKL und etliche Redirs - was hier einzeln aufzuführen den Rahmen sprengen würde und auch nicht unbedingt besonders interessant oder sonstwie zielführend wäre.

übersetzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

aus EN:

aus FR:

aus anderen Sprachen:

meine Babelvorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baum Dieser Benutzer ist Baumpfleger.
  Benutzer:Sarkana/Vorlage:Baumpfleger1
Baum Dieser Benutzer ist Baumpfleger.
  Benutzer:Sarkana/Vorlage:Baumpfleger2
Diese Person ist in der französischen Wikipedia vertreten.

  Benutzer:Sarkana/Vorlage:frwiki

Woran ich rumbastel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das sind Sachen die die LD nicht überstanden haben, die ich aber entweder vollständig überarbeiten, oder doch zumindest anderweitig einbauen will und Dinge die sich für solche Zwecke als nützlich erweisen könnten. Daher ist das eher eine Erinnerung für mich, und nix was unbedingt sehenswert ist.

Rechtschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich verfasse alles in nichtreformierter Schreibung. Wenn das unbedingt wer den Konventionen gemäß haben will, muß er es halt selber ändern. Nichts ist schlimmer, als falsche Reformierte. Und nein, das ist keine neue Rechtschreibung - weite Teile der Regelungen waren meinen Großeltern noch geläufig, wurden aber schon zu Zeiten meiner Eltern abgeschafft. Es hätte dabei bleiben sollen.

Was es hier sonst noch gibt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

seltsame Wesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

seltsame Beschäftigungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

wichtige Regeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jedem, der nicht nur vorübergehender Gast sein will, sei folgendes an Herz gelegt:

Was man sonst noch so wissen sollte ^^

nützliche Dinge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gedanken zur Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

warum Sichtung projektschädigend ist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dinge zum sich Beteiligen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Der Drachenschatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Hausdrache hortet Schätze. Und in Wikipedia gibt es immer mal Artikel, die zwar nicht relevant sind, oder sonstwie gar nicht hergehören, aber zu schön sind um sie einfach dem Löschtod preiszugeben. Echte Schätze eben. Und der Drache hortet sowas. :-))

Manchmal übersetzt ich auch etwas. Allerdings brauche ich dafür meist viel Zeit. Auch Artikel die nicht innerhalb einer guten Stunde fertig sind, liegen hier. Und es fertig ist, behütet mein Drache die Artikel.

Was der Drache bisher behütet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Märchen und Sagen

anderes

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-0 Cet utilisateur ne comprend pas français, ou seulement avec des difficultés notables.


grundsätzlich
Ich bin gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
± Dieser Benutzer ist kein Bot
Baum Dieser Benutzer ist Baumpfleger.
Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass es in der Wikipedia Artikel geben soll, die sowohl Begriffsklärungen als auch Artikel sind.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter auf den QS-Seiten. Mach mit!
Diese Person ist in der englischen Wikipedia vertreten.
Diese Person ist in der französischen Wikipedia vertreten.
6 This user has been rated EC-6.
6864 Tage angemeldet.
Also nicht ärgern
Also nicht ärgern
Dieser Benutzer
wehrt sich[D][A][CH],
wenn er angegriffen wird.
Symbol für diese Babel-Vorlage
Symbol für diese Babel-Vorlage
Ich bin der Ansicht, dass die Löschregeln streng verbindlich sind - und dass infolgedessen Löschanträge auch aus formalen Gründen abgelehnt werden sollten.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter auf den QS-Seiten. Mach mit!
Dieser Benutzer ist ein Mann.
Fledermaus Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Muhahaha
Muhahaha
Dieser Benutzer ist böse und sagt andauernd muhahaha.


! Dieser Benutzer mag unsinnige Babelvorlagen.
vn-1 Die Seite dieses Benutzers erlebte nur kurzzeitigen, üblichen Vandalismus.


Positionierung:
Dieser Benutzer lebt in NGC 7078 und hängt daher ständig 39.000 Jahre dem Zeitgeist hinterher.
Europa
Europa
Dieser Benutzer kommt aus dem Alten Europa – und ist stolz darauf.
Greifswald Wappen
Greifswald Wappen
Dieser Benutzer kommt aus der Universitäts- und Hansestadt Greifswald (Deutschland).
Landessymbol des Landes Berlin Dieser Benutzer lebt in Berlin.
Wappen des Bezirks Spandau von Berlin
Wappen des Bezirks Spandau von Berlin
Dieser Benutzer wohnt im Bezirk Spandau.


Politik & Religion
Dieser Benutzer glaubt an Russells Teekanne.
Dieser Benutzer geht zur Wahl, obwohl er nicht weiß, welche Partei er wählen soll.
Dieser Benutzer ist für die Zwei-Staaten-Lösung im Nahostkonflikt.
Sonstiges
:-o Dieser üble Benutzer mißbraucht die Babelvorlagen!
Dieser Benutzer sieht sich Anime an


Diese*r Benutzer*in liest Manga
Logo von Animexx
Logo von Animexx
Diese Person ist Mitglied im Animexx-Onlineclub
Europa Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Dieser Benutzer trinkt gelegentlich Orangensaft.
Dieser Benutzer isst gerne Schnitzel.
Dieser Benutzer kennt den überaus großen Nutzen eines Handtuchs.
Dieser Benutzer hält Edmund Stoiber für einen begnadeten Kabarettisten.


Waschbär Dieser Wikipedianer mag Waschbären.
Dieser Benutzer kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Dieser Benutzer hat schon einiges durchgemacht …






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Pieter Bruegel de Oude (1525-1569), De Toren van Babel (1563) Pieter Bruegel der Ältere (1525-1569)
Turm zu Babel (1563)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b c d e f g h i j k l unangemeldet als IP geschrieben
  2. allerdings mit Infos aus gelöschtem Artikel zu einer der Serien
  3. teilw. Auslagerung aus Fernbuslinie

lizenzrechtliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

All rights released to all minor edits
I agree to release all rights, unless otherwise stated, to all my German Wikipedia text contributions marked as minor edits, enabling anyone to use them for any purpose. Please be aware that other contributors might not do the same, so if you want to freely use my minor edit contributions, please check the multi-licensing guide.


Zusätzlich freigegeben als Public Domain
Ich betrachte meine Beiträge, falls nicht anders angegeben, zusätzlich als gemeinfrei (Public Domain). Bitte beachte, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.


Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sarkana

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.