Benutzer:Speedpera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zu Risiken und Nebenwirkungen ist weder mir noch Ihrem Arzt oder Apotheker etwas bekannt
Freitag, 19. April 2024
Über diese Vorlage
Über diese Vorlage
Uhrzeit: 06:02 [update](?)
Es ist jetzt 06:02 Mitteleuropäischer Sommerzeit/Winterzeit
Commons-Uhrzeit – generiert aus Bildern dieses Sets [update](?)
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest, sed saepe Latein24 adhibet.


ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Ich bei der Wikipedia
Überwachung! Diese Seite wird überwacht!
904
Ich habe Sich­tungs­rech­te in der deutschen Wikipedia.
nachgesichtete Versionen
Dieser Benutzer hat insgesamt
1.698 Bearbeitungen getätigt.
Mir wurde bereits
73 gedankt.
Ich habe mich bereits
115 bedankt.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
WP ist toll
WP ist toll
Dieser Benutzer findet Babel- Vorlagen unheimlich schick und bietet mehr.

Ich nenne mich Speedpera und bin ein meiner Meinung nach mäßig aktiver Bearbeiter, der sich immer freut, wenn eigene Beiträge langfristig zur Wikipedia beitragen können! Eine Funktion, deren Nutzung mir und sicherlich auch anderen Freude bereitet, ist die Danke-Funktion, mit der man sich bei jemandem für seine von ihm aufgeopferte Zeit für qualitative Beiträge bedanken kann. Mittlerweile bin ich nicht nur passiver sondern auch aktiver Sichter, was für mich ein Ansporn ist, weiterhin qualitativ bestmöglich an der Wikipedia mitzuarbeiten.

Wie man sehen kann, ist mein Haustier auf der Wikipedia der Babelfisch, der gerne von mir Aufmerksamkeit bekommt. Wer Interesse hat, kann sich die nach Kategorien sortierten Einträge ja durchlesen.

Statistik

Ich bin bei der Wikipedia seit 3712 Tagen und täglich werden es mehr. ;)

Bisher wurden von mir 1698 Bearbeitungen durchgeführt. Mein aktuelles Ziel ist, dass das Verhältnis aus Beiträgen pro Tag in der Zukunft bei mindestens eins liegt.

Hauptbearbeitungsgebiet

Wie man an meiner Beitragsliste erkennen kann, ist mein aktuelles Hauptbearbeitungsgebiet die Chemie. Hier trage ich gerne bei, indem Kristallstrukturen ergänzt werden, Reaktionsgleichungen in <chem> eingearbeitet werden oder neue Artikel geschrieben werden.

Bei kleineren Bearbeitungen werden meinerseits überwiegend Rechtschreib- und Formatierungsfehler behoben.

Artikel

Ich fordere ausdrücklich die restlichen Wikipedianer auf, nicht vor Bearbeitungen an diesen Artikeln zu scheuen. Wer konstruktiv zu diesen beiträgt, hat sich durchaus ein Danke verdient – nagelt mich aber bitte nicht an dieser Aussage fest! Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich mal kein Dankeschön verteile, wenn ihr z. B. „nur“ einen Kommafehler in einem meiner Artikel korrigiert. Hiermit habe ich dann mal die aus meiner Sicht eigentlich für jeden Artikel geltenden Konventionen nur nochmals wiederholt.

Aus meinen Händen stammen folgende längere/besondere Artikel:

Kleinere Artikel, die von mir stammten, sind (in chronologischer Reihenfolge): SlimRom, Liquid Soul, Redshift (Software), Dischweflige Säure, Sony Alpha 37, Hugo (Software), Jesse Cook, Dystektikum, Milchsäuremethylester, Strontiumhydrogenphosphat, Schradan, Eu(hfc)3, 2-Acetylpyridin, Salcomin, 3,4-Dimethoxyzimtsäure, 1,3-Dimethylbutylamin, Nectaryl, Ametryn, Metoxuron, Twistan, Synthetic Communications, Diiodhexaoxid, Calciummolybdat, Rosmanol, Tetraphenylethen.

Der Artikel VeraCrypt ist nicht von mir geschrieben, wurde jedoch meinerseits stark ausgebaut.

Und sonst so…