Benutzer:Timmy333

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Liebste Artikel (unwillkürliche Reihenfolge)
Titel Bemerkungen
Alles was zählt Stil gefiel mir die ersten ~800 Folgen sehr.
Schlag den Raab Eine Sendung, die unersetzlich fehlt.
Grill den Henssler Auch wenn der Glanz nachgelassen hat.
Gronkh Still a fan. Hä, wer ist hier ’n Ventilator?!
Dessau Arg erinnerungsträchtige Stadt für mich.
Günther Jauch Arg erinnerungsträchtiger Moderator für mich.

Komm, mitmachen! :)Meinung sagenReparierenSichtenSprechenVerbessern | Fragen? Gerne, bitte hier entlang ►. Ich beiß' auch nicht (höchstens bisschen nagen).

Im Dienste der Wikipedia mittlerweile überwiegend als Korrektor und Auskunft unterwegs; in drei Worten: Genau, hilfsbereit, minimalistisch (denn Halbherzigkeiten sind eher furchtbar). | Commons | Statistik

Ansonsten ein herzliches MOIN! auf meiner Benutzerseite (denn „MOIN MOIN“ ist schon Gesabbel). Nicht wundern, wenn Du nicht alles verstehst (wobei es hier auf grafischer Ebene gerade relativ übersichtlich zugeht). Weitere vollkommen irrelevante Informationen – neben den folgenden – sind aufgrund einer internen „Pointless-Sperre“ leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Webmaster.

4840 Ich bin seit 4840 Tagen Mitglied und Bearbeiter sowie seit 4597 Tagen ein Sichter auf Wikipedia.
2618 Derzeit liege ich mit 2618 Edits weit hinten in der Rangliste. Ziemlich weit hinten.*
495 Die Anzahl meiner aktiven Sichtungen ist mit 495 sogar noch viel weiter unten.




* Das liegt aber vor allem daran, dass ich lieber den Button „Vorschau zeigen“ benutze und später nur eine (bei Verpeiltheit auch mal zwei) neue Version(en) speichere anstatt hundertfünfundzwanzigtausend[1] kleine Bearbeitungen hintereinander abzuschicken.

  1. Unerwarteterweise handelt es sich dabei tatsächlich um eine leicht hyperbolische Anzahl.