Benutzer:Tsor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir befinden uns in der 17. Woche des Jahres, es ist Mittwoch, der 24. April 2024, 07:42 UTC. Die deutschsprachige Wikipedia hat gerade 2.903.660 Artikel. Tsor (altgriechisch Τσορ) ist seit 7358 Tagen, also seit 20 Jahren und 53 Tagen, bei der Wikipedia dabei und hat seitdem 134.994 Bearbeitungen (31/Tag).


Bin seit Juli 2003 hier (Fast-Urgestein 2161) und arbeite an solchen Themen, von denen ich (nach meiner Meinung) etwas verstehe: Einige Gebiete der Mathematik, etwas EDV. Viel Arbeit habe ich für den Tischtennisbereich aufgebracht, wo ich derzeit vorwiegend aktiv bin, zeitweise habe ich mich auch dem Bereich Schach gewidmet.

Bis Dezember 2016 bearbeitete ich (zusammen mit anderen) in meiner Eigenschaft als Administrator die URV-Meldungen, bin allerdings nicht Mitglied des Support-Teams.


Lebensmotto


One Wikipedia-edit a day keeps the doctor away.

Dies und das

  • Wenn Du ältere Einträge auf dieser Seite oder auf der Diskussionsseite suchst: Hier wirst Du fündig.
  • Und hier sammle ich ein paar Mustertexte, damit ich mir nicht jedesmal was einfallen lassen muss.
  • Ach ja, ich beteilige mich eigentlich gar nicht mehr am Vertrauensnetz - früher wollte ich auch gerne wissen, wer mir misstraut, aber das geht ja nun nicht mehr ...
Wer mir etwas mitteilen möchte,
wer mit mir schimpfen möchte (-;,
auch wer mich mal loben möchte ;-),
der tue das bitte nicht hier, sondern lieber dort.

Heute, 26. März 2018, hat sich auf en noch ein Account Tsor1 angemeldet und auch ein wenig editiert. Mit diesem Account habe ich nichts zu tun.

Man sollte auch nicht ganz vergessen, dass es ausser Wikipedia noch ein reales Leben gibt. Einige Aspekte davon habe ich aufgeschrieben - Dank an Katharina für die nützlichen Ergänzungen - und hier hinterlegt (weil es im Artikelraum nicht so gerne gesehen wird, was ich sogar verstehe).

Wer meint, dass ich nur flunkere, der darf sich jederzeit meinen EditCount ansehen (viele {{test}}-Einträge auf IP-Diskussionsseiten werden regelmäßig zu Recht gelöscht). Und hier überall zähle ich als Hauptautor.

Meine Gedanken über Wikipedia

finden Interessierte hier

Kurz, daher lesenswert: Die Aufgaben eines Admins

Annehmlichkeiten

Dieser Benutzer ist Träger der EhrenEule 2015.
Frierende Wiki-Eule
Geschenk von Kollegin Ra'ike
Tsor-Tsor-Kirche[1] - siehe auch fr:Dzordzor
Hiermit verleihe ich Benutzer
tsor
die Auszeichnung

„Alter Haudegen“
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Drahreg01 00:31, 18. Mai 2013 (CEST)
eine sehr nette Ehrung
Wikiliebe
Wikiliebe
...ein dickes Dankeschön für Deine stets hilfreichen, kleinen Kontrollblicke [2][3][4][5][6][7].

Liebe Grüße -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 19:47, 11. Okt. 2014 (CEST)
Danke für deine Arbeit

Heute und auch sonst. Gruß --Itti 19:10, 23. Mär. 2019 (CET)

Lehr- und Lernstunden für tsor

Sei nicht so grob, tsor!

Hast Du auch Humor, tsor?

Habe ich manchmal, aber ich zeige ihn nicht immer;-) Aber Spass habe ich durchaus immer wieder mal

                        6-Stimmen-Tsor

       9. Dezember 2003 - 31. Oktober 2009 7:07 Uhr



Bei seiner Geburt noch freudig begrüßt,
im Laufe seines Lebens ob seiner 6 Stimmen zunehmend verspottet,
entschloss er sich schliesslich, sein tristes Dasein zu beenden.

Es ist in seinem Sinne,
von Gaben und Tränen
und salbungsvollen Reden abzusehen
und statt dessen Artikel zu schreiben.

Merkwürdiges ... ;-))

         Nem Admin hat etwas gestunken
         und er machte sich schwere Gedunken.
         Doch im Kampf mit Lizenzen
         stieß er an die Grenzen
         und hat sich dann lieber betrunken.

Author dieses Limericks: Benutzer:Logograph [8]

Meine kleinen Helferlein

ABM-Maßnahmen

Artikel-Analyse

URV-Bearbeitung


{{Übersetzung
 |VERSION=<permalink deutscher Artikel>
 |ISO=en
 |FREMDLEMMA=<lemma englischer Artikel>
 |FREMDVERSION=<permalink englischer Artikel> 19. März 2008, 22:14 UTC
 }}

Texte und Bausteine

WHOIS + Offene Proxies

Andere Wikis und sonstiger Lesestoff

Benutzer

Recherchen

Sonstiges

Qualitätssicherungs-Konzepte

Meine Unterseiten

Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.