Benutzer:Vinceres99

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!
Babel:
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer beteiligt sich am Kampf gegen Vandalismus.
Essen
Essen
Dieser Benutzer ist Carnivor.
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Bier
Bier
Diese Kreatur ernährt sich überwiegend von Bier.
Single Malt
Single Malt
Dieser Benutzer genießt gern guten Whisky.
Katze Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Alfred Hitchcock Dieser Benutzer mag Horrorfilme.
Dieser Benutzer hört mit Vorliebe Viking Metal
Benutzer nach Sprache


Dieser Benutzer ist seit dem 20. Jänner 2009 in der Wikipedia aktiv.





„Vom Leben hinter den Artikeln aber ahnen sie wenig, vom Blut, vom Schweiß, von den Tränen, die nur wenige Klicks entfernt vergossen werden, in den Hinterzimmern des Projekts.“

Spiegel Heft 16/2010 S. 152


Was mache ich hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin eher Leser als Autor, korrigiere aber Fehler wo ich sie finde und tätige kleinere Bearbeitungen in den verschiedensten Bereichen der Wikipedia. Eine gewisse Affinität zu Horrorfilmen der eher trashigen Sorte kann ich dabei aber nicht leugnen :-)
Häufig betätige ich mich auch als Vandalenjäger.

Beitragszähler

Angelegter Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Filmhandlung überarbeitet:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
39 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten



Vertraue keiner Enzyklopädie, an der du nicht selbst mitgewirkt hast.