Benutzer:Wantanabe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Servus, ich nutze Wikipedia seit es sie gibt, bin seit November 2008 auch aktiv dabei und für Hilfe und Anregung dankbar.
Mein Leben läßt es jedoch kaum zu, dass ich hier viel Zeit als Autor verbringe; aber wenn ich Fehler finde, will ich diese wenigstens ausbessern.
Ausserdem will ich mich ab und zu um das Thema Design kümmern. Die englischsprachige Wikipedia ist der deutschen hier weit voraus - und das sollte sich ändern...
Dank an alle, dies das hier geschaffen haben. Und nicht vergessen: immer fleissig spenden!

Hier geht es zu meiner englischsprachigen Nutzerseite: https://en.wikipedia.org/wiki/User:Wantanabe

Dieser Benutzer ist Sichter mit 653 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle




Eigene Beiträge (bzw. Neuanlagen)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neuanlagen in Bearbeitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • gerade nix...

Neu anzulegen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu verbessern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]