Benutzer:WerWil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bedauere es, dass ich nicht mehr genug Geduld und Kraft habe, die psychologischen Herausforderungen zu meistern, vor die ich mich durch die wachsenden bürokratischen Steuerungsmechanismen und in den oft sehr konfrontativen Entscheidungsprozessen gestellt sehe. Miteinander und Anerkennung sind hier oft schwer zu finden, das wurde mir zunehmend unerträglich.

Die Grenzen dessen, was Wikipedia zu leisten vermag, sind noch nicht erreicht, aber sie sind mir manchmal schmerzhaft deutlich geworden.


Danke, allen die mir geholfen haben.
Gute Besserung denen, die hier ihre Defizite kompensieren müssen.
Und Wikipedia ein weiteres gedeihen!


Ich werde sicher immer mal wieder reinschauen und auf "meine Artikel" ein Auge haben, aber ich fürchte ich muss mich doch als Ex-Wikipedianer betrachten.