Benutzer:WernerHerdecke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin Werner aus Herdecke, Jahrgang 1952 und Frührentner, und mache seit August 2004 als IP mit, seit November 2004 endlich als "Werner.Herdecke" (mit Punkt) angemeldet, aber dann hat mein Passwort mit Umlaut nicht mehr funktioniert. Seit Mai 2005 ohne Punkt. Bin im Moment nicht mehr allzu oft im Internet, da ich viel im Krankenhaus bin, aber Ihr könnt mir gerne Nachrichten schreiben.

Ich habe schon viel gelernt in Wikipedia und finde es ein super Angebot. Besonders toll finde ich das Portal:Ruhrgebiet. Neben meinem Wohnort interessiere ich mich noch für technische Artikel und Biographien.

Meine Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder lade ich immer in die Commons hoch und stelle auch Galerien zusammen (meine Commonsseite).

Gestartete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für mich wichtige Mitarbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geplante Überarbeitungen und Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]