Benutzer:WikiPimpi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
bd Der Benudsa schwätzt Badisch als sei Muddersproch.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Benutzer nach Sprache

Aufgrund meines Interesses an der PKW-Technik und -Historie, sind die meisten Artikel welche ich lese, erstelle, überarbeite und kontrolliere im Automobilbereich anzutreffen (besonders Audi). Daneben interessiere ich mich auch für Film-, Serien-, Computer- und Software-Artikel. Ab und an schaue ich bei Band-Artikel vorbei die gute Musik machen, insbesondere Progressive Rock (u.a. Tool, Porcupine Tree, Periphery…) oder Metalcore (u.a. Killswitch Engage, 36 Crazyfists, August Burns Red…).

Mein Steckenpferd ist alles rund um den Audi A4 – fahre natürlich auch einen. Deshalb bin ich auch größtenteils für die Komplexität dieses Eintrags verantwortlich.

Von mir ausgebaute bzw. erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erstellt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • nullnull

Handlung geschrieben, überarbeitet oder vervollständigt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit Wikidata[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hochgeladene Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Deutsche Filmkritik-Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagenkram[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

URL-Sonderzeichen
<ref>{{Internetquelle
|autor=
|url=
|titel=
|werk=
|hrsg=
|datum=
|zugriff=28. März 2024}}</ref>
<br clear="all" style="clear:both;" />
[[Wikipedia:Redaktion_Film_und_Fernsehen/Richtlinien#Filmografien|Richtlinie zu Filmografien]]
[[Wikipedia:Artikel_über_lebende_Personen#Kinder_beschriebener_Personen]]


{{Mehrspaltige Liste|breite=30em| }}
{{Mehrspaltige Liste| breite=30em |anzahl=2 |abstand=1em |

Temp[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rollenname Schauspieler Synchronsprecher Folgen Rollenbeschreibung
Kim Sunja (jap. Bando Nobuko) Yu-Na (Kind) Zoe Durakovic
Kim Min-ha (Erwachsene) Regina Beckhaus
Youn Yuh-jung (alt) Dagmar Dempe
Baek Mozasu (jap. Bando Mozasu) Soji Arai Jakob Riedl Sohn von Sunja und Isak
Baek Solomon Jin Ha (Erwachsener) Felix Mayer Sohn von Mozau und Sunjas Enkel
Yoon Kyung-ho (Jugendlicher)
Baek Isak Steve Sanghyun Noh Patrick Roche Ehemann von Sunja und Mozasus Vater
Naomi Anna Sawai Kollegein von Solomon
Tom Andrews Jimmi Simpson Chef von Solomon
Etsuko Kaho Minami Hanas Mutter und Freundin von Mozasus
Koh Hansu Lee Min-ho Martin Bonvicini Fischgroßhändler und koreanisch-stämmiger Japaner
Kyunghee Jung Eun-chae (Erwachsene) Ehefrau von Yoseb
Felice Choi (alt) Alisa Palmer
Baek Yoseb Han Jun-woo as Bruder von Isak
Hana Jung Ye-bin (Jugendliche) Tochter von Etsuko und Solomons Ex-Freundin
Mari Yamamoto (Erwachsene)