Benutzer:Wissens-helfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, zusammen!

Ich bin der Wissens-helfer.

Ich bin seit dem 18. September 2006 angemeldeter Benutzer der Wikipedia; seit dem 27. Oktober 2008 bin ich außerdem Sichter; am 19. Mai 2010 habe ich meinen tausendsten Beitrag gemacht. Nach langer Abwesenheit (ab ca. 2013) bin ich seit dem 7. Januar 2019 wieder etwas aktiver.

Dies sind die Artikel, die ich in letzter Zeit neu erstellt bzw. viel bearbeitet habe:

Der Vollständigkeit halber seien hier noch alle anderen Artikel aufgeführt, die ich irgendwann einmal neu erstellt habe:

Sehr stolz bin ich nach wie vor auf den Artikel Deutsche Mark, den ich lange Zeit als Hauptautor betreut habe, der am 24. Dezember 2008 als lesenswert ausgezeichnet wurde und am 31. Dezember 2011 Artikel des Tages war. Später ging hieraus der Artikel Bargeld der Deutschen Mark hervor, der mittlerweile als exzellent ausgezeichnet wurde.

Meine hochgeladenen Bilder findet man hier.

--Wissens-helfer (Diskussion) 13:39, 7. Feb. 2019 (CET)



Eigene Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]