Benutzer:Rauenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Zugriff)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kamera
Dieser Benutzer bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer ist nicht gegen SARS-CoV-2 geimpft.
  • Seit 19 Jahren und 326 Tagen dabei.
  • Erster Beitrag am 28. Mai 2004 als Benutzer Geograv, Neuanmeldung als Benutzer Rauenstein am 2. August 2005 - das Umbenennen (Mergen) von Benutzerkonten über 5000 edits war damals technisch nicht möglich bzw. nicht erwünscht (Stand Juli 2005).
  • Auch später war das Zusammenführen der Konten Geograv und Rauenstein auf Anfrage wegen Editanzahl nicht möglich.
  • Es blieb daher bei zwei Konten, Geograv wurde am 3. September 2008 zu Benutzer Zeuke umbenannt - inzwischen waren auch 20000 edits kein Problem mehr. Das Mergen von größeren Konten führen Entwickler aber bis heute nicht durch. Der Account Zeuke ist seit Januar 2010 stillgelegt.
  • Am 25. Juli 2006 wurde Benutzer Rauenstein zum Administrator gewählt, am 31. Dezember 2009 wurden die Adminrechte freiwillig zurückgegeben.
  • Von 2007–2010 wurde auch noch der Benutzer:Lagekarten für spezielle Zwecke verwendet.