Ömürcan Yıldırımlı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ömürcan Yıldırımlı
Personalia
Geburtstag 4. Juli 1993
Geburtsort DüzceTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2005–2007 Düzce Gençlik ve Spor
2007–2010 Düzcespor
2010–2011 TKİ Tavşanlı Linyitspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011– TKİ Tavşanlı Linyitspor 6 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 11. September 2013

Ömürcan Yıldırımlı (* 4. Juli 1993 in Düzce) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yıldırımlı wurde in Düzce geboren und fing mit dem Fußballspielen bei dem Amateurverein Düzce Gençlik ve Spor an. Wenige Jahre später wechselte er innerhalb der Stadt zum besser angesehenen Verein Düzcespor und spielte hier bis zum Alter von 17 Jahren.

Anschließend wechselte er im Sommer 2010 zu TKİ Tavşanlı Linyitspor. Mit seiner Volljährigkeit bekam er auch seinen ersten Lizenzvertrag. Sein Debüt in der zweiten Liga gab er am 4. November 2011 gegen Şanlıurfaspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]