İnegölspor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 21. November 2008 um 19:45 Uhr durch Nérostrateur (Diskussion | Beiträge) (İ). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 21. November 2008 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: wikifizieren --ahz 08:18, 21. Nov. 2008 (CET)
İnegölspor
Basisdaten
Name İnegölspor Kulübü
Gründung 1954
Farben Bordeauxrot-Weiss
Präsident Z.Şükrü Ezim
Erste Fußballmannschaft
Cheftrainer Sedat Özbağ
Spielstätte İnegöl Stadı
Plätze 4975
Liga TFF 3. Lig
2008/09
Heim


İnegölspor ist ein türkischer Fußballklub, der im Jahre 1954 begründet wurde.

İnegölspor ist eine Fußballmannschaft des Bezirks İnegöl, dass sich im Regierungsbezirk Bursa befindet. Die Mannschaft spielt aktuell in der 4. Liga. Die Mannschaft hat die Farben Bordeauxrot-Weiss. Die auffallendste Spielzeit der Vereinsgeschichte war die Saison 2004/05 wo die Mannschaft in der 2-B Liga (heute TFF 2. Lig) um den Aufstieg in die Bank Asya 1. Lig kämpfte und es bis zur Play-off der Gruppenphase schaffte sich zu qualifizieren. Doch in der Extra-Ülay Phase schied die Manschaft nach Elfmeterschießen gegen Boluspor aus. In der selben Saison zeigte sich auch İnegölspor auch im Länderpokal Fortis Türkiye Kupası.