Benutzer Diskussion:Nérostrateur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 13. November 2008 um 23:19 Uhr durch Nérostrateur (Diskussion | Beiträge) (→‎Bild). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Nérostrateur/Archiv.

Fehler bei Vorlage * Parametername unbekannt (Vorlage:Autoarchiv-Erledigt): "Kopfvorlage"

Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

–––––––––– | Benutzerseite | Diskussion | Bewertung | Vertrauen | ––––––––––

Einfach mal zurücklehnen, osmanische Wasserpfeife rauchen und ein Buch des turkophilen Pierre Lotis lesen. Falls dich seine verträumten Geschichten und der wunderbare Rauch der Nargile noch nicht in eine orientalische Traumwelt versetzt haben, schreib mir ein paar Zeilen.

Willkommen zurück

Hiermit verleihe ich Benutzer
Nérostrateur
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
"für seinen unermüdlichen Einsatz im Portal:Türkei"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "Hukukcu"

Hallo Nérostrateur, schön, dass du wieder da bist. Wie du ja schon mitbekommen hast, geht es im Portal:Türkei und dort insbesondere beim Bild der Woche nicht besonders rund ohne dich. Ich hoffe mal, dass du dich dessen wieder annehmen wirst. LG. -- Hukukcu Disk. 11:27, 2. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für die Blumen :). Ja ich habe es schon bemerkt ich werde das bald in Angriff nehmen. Liebe Grüße, --Nérostrateur 17:31, 2. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bild

Hallo Nérostrateur, gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Bild aus der türkischen Wiki zu übernehmen? LG. -- Hukukcu Disk. 19:27, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Eher nicht, da das Bild noch keine 80 Jahre alt ist. Aber vl. fällt mir ja doch eine Lösung ein. Liebe Grüße, --Nérostrateur 22:19, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]