Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:HotelBorg.JPG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(3.072 × 2.304 Pixel, Dateigröße: 2,88 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
English: Hotel Borg, Reykjavík, Iceland, built 1930. Architect was Guðjón Samúelsson (1887-1950)
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber TommyBee

Lizenz

Objekt
Public domain

Der Urheber dieses Werks ist 1950 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


 Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.
No copyright on architectural work
Das Urheberrechtsgesetz der Vereinigten Staaten schützt keine architektonischen Werke vor dem 1. Dezember 1990. Im Jahr 1990 wurde mit dem Architectural Works Copyright Protection Act der Unterabschnitt 102(a) des US-Urheberrechtsgesetzes durch Hinzufügung von Absatz (8) "architektonische Werke" geändert. Ein Gebäude, das im Wesentlichen vor dem 1. Dezember 1990 errichtet wurde oder dessen Pläne anderweitig veröffentlicht wurden, ist in den Vereinigten Staaten gemeinfrei.
Für Bilder von architektonischen Werken in den Vereinigten Staaten, die am oder nach dem 1. Dezember 1990 fertiggestellt wurden, verwenden Sie bitte {{FoP-US}} auf den Beschreibungsseiten der Bilder.

English | español | Deutsch | italiano | македонски | sicilianu | slovenščina | +/−

Fotografie
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber I, TommyBee als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
I, TommyBee gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:46, 24. Jun. 2007Vorschaubild der Version vom 22:46, 24. Jun. 20073.072 × 2.304 (2,88 MB)TommyBee{{Information |Description=Hotel Borg in Reykjavik, Iceland |Source=self-made |Date=24.6.2007 |Author= TommyBee }} Category:ReykjavikCategory:Accomodation in Iceland

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten