Kategorie:Wikipedia:GND fehlt 2001-01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Behelfskategorie für Biografie-Artikel, die zwar bereits die Vorlage:Normdaten enthielten, diese aber nicht regelkonform ausgefüllt war. Die Vorlage wurde per Bot formal angepasst, ohne inhaltliche Prüfung. Der Monat Januar 2001 bzw. das exakte Datum 14. Januar 2001 ist eine Reminiszenz an die Wikipedia: Diese ging am 15. Januar 2001 online. Dieser Vorgang wurde hier gewünscht.

Diese Wartungskategorie bitte nicht löschen, selbst falls sie leer sein sollte.

Die Kategorie wertet die Vorlage:Normdaten aus und enthält Artikel, zu denen

Hinweis: Nicht individualisierte Einträge und falsche Zuordnungen bitte in die Liste auf der Projektseite Wikipedia:GND/Fehlermeldung eintragen.

Eine Zeitangabe im Namen der Kategorie bezeichnet

  • den Monat, in dem zuletzt ein Wikipedia-Benutzer erfolglos nach einer individualisierten GND gesucht hat, oder
  • den Monat, in dem zuletzt ein Wikipedia-Benutzer nachgeprüft hat, dass die Werke der Person immer noch dem Namenseintrag zugeordnet sind.