Ömer Can Tamursoylu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ömer Can Tamursoylu
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1994
Geburtsort AdanaTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2005–2007 Seyhanspor
2007–2013 Adanaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Adanaspor 4 (0)
2014– → Menemen Belediyespor (Leihe) 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. September 2014

Ömer Can Tamursoylu (* 1. Januar 1994 in Adana) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tamursoylu begann mit dem Vereinsfußball 2005 in der Jugend von Seyhanspor, dem Fußballklub seines Heimatbezirks Seyhan. 2007 wechselte er dann zur Nachwuchsabteilung von Adanaspor.

Im Sommer 2013 wurde er hier mit einem Profivertrag ausgestattet und kam dadurch in den Kader der 1. Mannschaft. Am 25. September 2013 gab er in der Pokalpartie gegen Erzurum Büyükşehir Belediyespor sein Profidebüt.

Für die Saison 2014/15 wurde er an den Drittligisten Menemen Belediyespor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]