İbrahim Alan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
İbrahim Alan
Personalia
Geburtstag 15. Mai 1994
Geburtsort MeramTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2004–2009 Konya Telekomspor
2009–2011 Torku Konyaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Torku Konyaspor 5 (0)
2013– → Anadolu Selçukluspor (Leihe) 3 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 24. September 2013

İbrahim Alan (* 15. Mai 1994 in Meram) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alan begann mit dem Vereinsfußball in der Jugendabteilung seines Heimatvereins von Konya Telekomspor und wechselte 2009 in die Jugend von Torku Konyaspor. Hier erhielt er im Frühjahr 2013 einen Profivertrag und wurde anschließend Teil des Profikaders. Bis zum Saisonende absolvierte er fünf Ligaspiele. Mit diesem Verein erreichte Şalk zum Saisonende den Playoffsieg der Liga und damit den Aufstieg in die Süper Lig.

Für die Spielzeit 2013/14 wurde Alan an den Drittligisten Anadolu Selçukluspor ausgeliehen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Torku Konyaspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]