7’eren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
7’eren
Fernsehsender (Privatrechtlich)
Programmtyp Comedy, Shows und Serien
Empfang Antenne (DVB-T), Kabel (analog, DVB-C), Satellit (analog, DVB-S, DVB-S2)
Betrieb 1. Jan. 2013 bis Okt. 2014
Eigentümer Warner Bros. Discovery
Geschäftsführer Henrik Ravn
Liste von Fernsehsendern

7'eren war ein privater dänischer Fernsehsender, der am 1. Januar 2012 als Programmblock auf The Voice TV und später als Nachfolger von The Voice TV vom 1. Januar 2013 ausgestrahlt wurde. Neben 7’eren betreibt der Eigentümer, Warner Bros. Discovery, in Dänemark noch die Sender Kanal 4, Kanal 5, 6’eren und Canal 9.

Das Programmangebot des Senders war auf Comedy, Shows und Serien ausgerichtet. Die Zielgruppe waren Zuschauer im Alter von 15 bis 25 Jahren.

Der Sender stellte seinen Betrieb im Oktober 2014 ein.

Sendungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]