Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Vorschaubild für Elze
    Urkunden des 14. Jahrhunderts belegen. In Anlehnung an dieses Vorbild hatte sich die Stadt Elze das beifolgende Wappen in neuer Farbengestaltung gegeben.…
    25 KB (2.092 Wörter) - 15:13, 12. Feb. 2024
  • Vorschaubild für Eleonore Feuerbach
    München mit folgendem Zueignungsbrief zu übereignen: „Ich erlaube mir beifolgende kleine Überbleibsel aus dem handschriftlichen Nachlaß meines Vaters an…
    6 KB (712 Wörter) - 01:03, 6. Okt. 2023
  • einsperren zu lassen.“ „Leider aber ist statt des erwartenden Briefes beifolgender Wisch Deiner verehrten Frau Mutter eingegangen, eigentlich war keine…
    16 KB (2.031 Wörter) - 20:44, 9. Sep. 2023
  • Vorschaubild für Lida Bendemann
    Brief von Robert Schumann an Eduard Bendemann vom 28. Mai 1849: „das beifolgende Notenstück [Opus 66] bitte ich mit freundlichem Gruß Ihrer Frau zu übergeben…
    12 KB (1.403 Wörter) - 21:55, 14. Mär. 2024
  • Verleger nicht wehe thun. Nun theilte er mir den Gedanken mit, der auf beifolgendem von ihm eigenhändig unterschriebenen Zettel des weiters zu lesen ist…
    101 KB (15.320 Wörter) - 15:10, 17. Jun. 2023
  • Vorschaubild für Bernhard Stehlmann
    wurden leider bisher nicht veröffentlicht. Als Vorwort schrieb er: Die beifolgenden von mir geschriebenen Bücher möchte ich der Landesbibliothek übergeben…
    15 KB (1.842 Wörter) - 18:11, 12. Jan. 2024
  • verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Pomponius und Scipio, aus der beifolgend eine Befangenheit des Pomponius als Untersuchungsleiter abgeleitet wird…
    4 KB (421 Wörter) - 22:43, 15. Jan. 2024