Adam Thomas Wright

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adam Thomas Wright (* 8. November 2000 in Essex) ist ein englischer Schauspieler.[1][2][3][4]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adam Thomas Wright wurde im Jahr 2000 in Essex geboren. Bis 2011 wurde er zuhause unterrichtet, danach ging er an die Susi Earnshaws Theatre School in London und wechselte 2015 ans University Technical College in Elstree.[5] Wright hatte seit 2011 verschiedene Rollen in Film- und Fernsehproduktionen inne.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Adam Thomas Wright Net Worth
  2. BBC Radio Drama Artfarty
  3. Lady Luck at Cannes 2014 (Memento des Originals vom 27. August 2018 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/abigailevelyn.com Abigail Evelyn
  4. ‘The Windmill’ Haunts the Dutch Countryside Bloody Disgusting
  5. Adam Thomas Wright – About (Memento des Originals vom 27. August 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.adamthomaswright.com adamthomaswright.com. Abgerufen am 18. September 2019
  6. The Physician (Der Medicus): Berlin Review Hollywood Reporter