Alan José Bernardon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alan
Personalia
Name Alan José Bernardon
Geburtstag 22. Juni 1994
Geburtsort Medianeira, ParanáBrasilien
Größe 201 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
Cruzeiro Belo Horizonte
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Cruzeiro Belo Horizonte 0 (0)
2016– → Londrina EC (Leihe) 17 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 22. März 2018

Alan José Bernardon, genannt Alan, (* 22. Juni 1994 in Medianeira, Paraná) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seine Profikarriere bei Cruzeiro Belo Horizonte startete Alisson 2014 als Reservetorwart. In der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais kam er am 16. März 2014 zu seinem ersten Einsatz gegen den Tombense FC und konnte mit dem Klub die Staatsmeisterschaft gewinnen. Beim Gewinn der Meisterschaft 2014 durch Cruzeiro, war Alan in keinem Spiel nominiert. Sein Debüt in der Série B gab er für Londrina EC am 20. August 2016 gegen Clube de Regatas Brasil.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cruzeiro

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]