Ali Emre Yanar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ali Emre Yanar
Personalia
Geburtstag 15. Mai 1998
Geburtsort IzmirTürkei
Größe 189 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2007 Izmir Altındağ SK
2007–2013 Bucaspor
2013–2017 Altınordu Izmir
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017– Altınordu Izmir 2 (0)
2019– → Niğde Anadolu FK (Leihe) 15 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 8. September 2019

Ali Emre Yanar (* 15. Mai 1998 in Izmir) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yanar kam in Konak, einem Stadtteil der westtürkischen Stadt Izmir, zur Welt. Hier begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Izmir Altındağ SK und spielte dann nacheinander für die Nachwuchsabteilungen der Vereine Bucaspor und Altınordu İzmir.

Im März 2017 erhielt er einen Profivertrag, spielte aber weiterhin für die Nachwuchsmannschaften seines Vereins. Erst zur Rückrunde der Saison 2016/17 wurde er erst am Training der Profimannschaft Altınordus beteiligt und schließlich am 20. Mai 2017 in der Ligabegegnung gegen Eskişehirspor ihm die Möglichkeit für sein Profidebüt gegeben.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]