Alim Harlak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alim Harlak
Personalia
Geburtstag 14. Juli 1997
Geburtsort PınarcıkTürkei
Größe 173 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2009–2010 Muğlaspor
2010–2013 Bucaspor
2013–2014 Aliağa FK
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Altınordu Izmir 7 (1)
2014–2015 → Bursa Nilüferspor (Leihe) 27 (5)
2014– → Karacabey Birlikspor (Leihe) 1 (1)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2011–2012 Türkei U-16 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. September 2016

Alim Harlak (* 14. Juli 1997 in Pınarcık) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harlak begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Muğlaspor und spielte anschließend für die Nachwuchsmannschaften von Bucaspor und Aliağa FK. spielte ab 2013 für den Nachwuchs von Altınordu Izmir.

Zur Saison 2014/15 wechselte er zum Zweitligisten Altınordu Izmir und wurde für diese Saison an den Viertligisten Bursa Nilüferspor ausgeliehen. Am Saisonende kehrte er zu Altınordu zurück und wurde für die nachfolgende Saison im Kader behalten. In der Sommertransferperiode 2016/17 wurde er an den Viertligisten Karacabey Birlikspor für die Dauer einer Saison als Leihspieler abgegeben.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harlak startete seine Nationalmannschaftskarriere im Oktober 2014 mit einem Einsatz für die türkische U-16-Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]