American Specialty Cars

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

American Specialty Cars (bekannt als ASC) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Herstellung von Verdecken an PKW beschäftigt. Das Hauptquartier ist in Southgate, Michigan. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 von Heinz Prechter als American Sunroof Corporation.

ASC-Produkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b c d ASC Transportation and Industrial Design Services. In: ascglobal.com. Archiviert vom Original am 14. Mai 2012; abgerufen am 8. Februar 2013. i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.ascglobal.com

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]