Andreas Müller (Synchronsprecher)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andreas Müller (* 14. Dezember 1952 in Dresden) ist ein deutscher Synchronsprecher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Müller kam im Jahr 1952 in Dresden zur Welt. Im Jahr 1969 machte er eine Berufsausbildung im Abitur welches er im Jahr 1971 abschloss. Seit 1992 ist er im Schauspiel und im Synchronbereich tätig. Beispielsweise lieh er dem Goldfisch Klaus aus der Serie American Dad seine Stimme. Im Jahr 1999 führte er eine Regiearbeit am Theater in Schwedt/Oder.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Synchronisation (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Serien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]