Annie Hoffmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Annie Hoffmann

Annie Hoffmann (* 24. Januar 1984 in Bergen/Rügen)[1] ist eine deutsche Moderatorin und Model.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit ihrer Schulzeit bis 2008 war Annie Hoffmann im Eventmanagement für verschiedene gastronomische Betriebe tätig. Daneben modelt sie seit 2001 sowohl in Werbespots als auch in Printmedien für verschiedene Kampagnen. Dazu gehörten Kampagnen für Hugo Boss, Ariel, Telekommunikationsunternehmen und mehrere Automobilhersteller. 2008 veröffentlichte sie die Single „Is You“. Von 2009 bis 2010 arbeitete sie als Produktionsassistentin bei MME Moviement und war u. a. an Bauer sucht Frau beteiligt.[1]

Von 2014 bis 2015 war sie auf dem Fernsehsender ProSieben als Moderatorin der Show Crash Games – Jeder Sturz zählt! zu sehen. Seit 2015 moderiert sie zusammen mit Jeannine Michaelsen die Show Ponyhof auf TNT Comedy (ehemals TNT Glitz).

Moderation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Annie Hoffmann – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Hoffmann, Annie. Deutscher Fernsehpreis GmbH, 2015, abgerufen am 23. Oktober 2017.