Anthony Forde (Dartspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anthony Forde
Zur Person
Nation Barbados Barbados
Geburtsdatum 6. Juli 1962 (61 Jahre)
Geburtsort Bridgetown, Barbados
Wohnort Bridgetown, Barbados
Dartsport
Dart seit 1990
Wurfhand rechts
Darts 22 g
Einlaufmusik Sun Is Shining von Bob Marley
PDC
Aktiv 2004–2018
Wichtigste Erfolge
Infobox zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2021

Anthony Forde (* 6. Juli 1962 in Bridgetown) ist ein barbadischer Dartspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anthony Forde gewann 2004 das Caribbean and South American Masters und qualifizierte sich durch diesen Sieg für die PDC World Darts Championship 2005. Bei seinem WM-Debüt unterlag er in der ersten Runde dem Kanadier John Verwey. 2007 konnte er sich über den gleichen Weg erneut für die PDC World Darts Championship 2008 qualifizieren. Nach einem Vorrundensieg gegen Akihiro Nagakawa schied er in der ersten Runde gegen den Niederländer Raymond van Barneveld aus.

2009 stand er erneut im Finale des Caribbean and South American Masters jedoch unterlag er dieses Mal Norman Madhoo aus Guyana.

2018 beendete er seine Karriere bei der PDC.

Weltmeisterschaftsresultate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PDC[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]