Artjom Gennadjewitsch Rebrow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artjom Rebrow
CSKA-Spartak (8).jpg
Artjom Rebrow (2014)
Personalia
Name Artjom Gennadjewitsch Rebrow
Geburtstag 4. März 1984
Geburtsort Moskau, Russische SFSRUdSSR
Größe 193 cm
Position Torwart
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2010 Saturn Ramenskoje 8 (0)
2007 → Awangard Kursk (Leihe) 7 (0)
2008 → Tom Tomsk (Leihe) 1 (0)
2011 Schinnik Jaroslawl 21 (0)
2011– Spartak Moskau 107 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2015 Russland 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. März 2018

Artjom Gennadjewitsch Rebrow (russisch Артём Геннадьевич Ребров; * 4. März 1984 in Moskau, Russische SFSR, UdSSR) ist ein russischer Fußballtorwart.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Torwart spielte von 2005 bis 2010 für Saturn Ramenskoje. Dabei wurde Rebrow 2007 und 2008 verliehen. Im Jahr 2011 ist er für eine Saison zu Schinnik Jaroslawl gewechselt. Den Jaroslawler Verein verließ er 2011 Richtung Spartak Moskau.

Am 17. November 2015 debütierte er in der russischen A-Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Kroatien.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Artjom Rebrow in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)