Aser Estévez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aser Estévez Cividanes ist ein spanischer Straßenradrennfahrer.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aser Estévez gewann 2007 eine Etappe bei der Volta à Madeira. Im nächsten Jahr war er beim Gran Premio Cidade de Vigo erfolgreich. In der Saison 2009 gewann er eine Etappe bei der Volta a Galicia und er wurde spanischer Meister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse. Außerdem gewann er den Prolog bei der Volta ao Portugal do Futuro und er gewann die letzte Etappe der Volta à Madeira, wo er auch Gesamtzweiter wurde. 2010 gewann Estévez das U23-Einzelzeitfahren bei der Meisterschaft von Galicien. Ende der Saison fuhr er für das spanische Professional Continental Team Xacobeo Galicia als Stagiaire.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2009: SpanienSpanien Spanischer Meister – Einzelzeitfahren (U23)

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]