Australasian Championships 1915/Herreneinzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Australasian Championships 1915
Einzel: Herren Damen
Doppel: Herren Damen Mixed
Einzel: Junioren Juniorinnen
Doppel: Junioren Juniorinnen
R. Einzel: Herren Damen Quad
R. Doppel: Herren Damen Quad
Australasian Championships
Herreneinzel
191419151919

Das Herreneinzel der Australasian Championships 1915 war ein Tenniswettbewerb in Brisbane.

Vorjahressieger war Arthur O’Hara Wood. Das Finale gewann Gordon Lowe mit 4:6, 6:1, 6:1 und 6:4 gegen Horace Rice. Es war sein erster Sieg bei den Australasian Championships.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeichenerklärung[Quelltext bearbeiten]

  • r = Aufgabe (retired)
  • d = Disqualifikation
  • w.o. = walkover
  Erste Runde Halbfinale Finale
                                                   
   Vereinigtes Konigreich 1801Vereinigtes Königreich Großbritannien und Irland G. Lowe 6 6 6            
 AustralienAustralien R. Highett 3 2 3  
 Vereinigtes Konigreich 1801Vereinigtes Königreich Großbritannien und Irland G. Lowe 3 6 7 7
   AustralienAustralien B. St. John 6 3 5 5  
 AustralienAustralien B. St. John 6 6 6
 
   AustralienAustralien R. Goodman 3 3 2  
   Vereinigtes Konigreich 1801Vereinigtes Königreich Großbritannien und Irland G. Lowe 4 6 6 6
   AustralienAustralien H. Rice 6 1 1 4
   AustralienAustralien H. Rice 6 6 6  
 AustralienAustralien F. Lendrum 3 2 3  
 AustralienAustralien H. Rice 4 2 8 6 7
   AustralienAustralien C. Todd 6 6 6 1 5  
 AustralienAustralien C. Todd 6 6 6
 
   AustralienAustralien W. Smith 2 3 2  

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]