Babajide Collins Babatunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baba Collins
Babajide Collins Babatunde.jpg
Spielerinformationen
Name Babajide Collins Babatunde
Geburtstag 2. Dezember 1988
Größe 175 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2012 FC Midtjylland 50 (11)
2009 → Vejle BK  (Leihe) 12 0(2)
2010 → Alanija Wladikawkas (Leihe) 10 0(1)
2011 → FC Dacia Chișinău  (Leihe) 10 0(0)
2011 → Ordabassy Schymkent (Leihe) 11 0(1)
2012–2013 Ordabassy Schymkent 31 0(1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Babajide Collins Babatunde (* 2. Dezember 1988) ist ein nigerianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babajide Collins Babatunde begann seine Karriere 2007 bei dem FC Midtjylland in Dänemark. 2009 wurde der Nigerianer an den dänischen Verein Vejle BK ausgeliehen. Seine nächsten Leihstationen waren Alanija Wladikawkas aus Russland und der FC Dacia Chișinău aus Moldawien. Im Sommer 2011 wurde der Stürmer an den kasachischen Erstligisten Ordabassy Schymkent ausgeliehen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]