Benutzer Diskussion:Brainswiffer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Brainswiffer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch nicht mehr unter diesem Benutzernamen aktiv. Es ist zu aufwändig, gleichzeitig diesen Account zu unterhalten (was zunehmend auch langweilig wurde) und das geplante Buch zu schreiben - was weiter dringend notwendig scheint. Dieser Accountwechsel ist lange geplant, die aktuellen Vorgänge haben nur den letzten Anstoss gegeben, sich dem Grossen Gehen anzuschliessen. Es wurde ein Kampf gegen Windmühlen für Einzelne - die Probleme der Wikipedia müssen anders und mit Hilfe der ganzen Gesellschaft gelöst werden. Und das, was in Wikipedia läuft, ist nichts Besonderes - sondern widerspiegelt nur die mehr oder weniger verfallende Kultur draussen. Verleumdung und Denunziation werden leider wieder salonfähig und ich habe wirklich ein "DDR-Gefühl" (Du darfst doch alles sagen - aber manches nur einmal und danach nichts mehr).

Von Freuden- wie Beileidsbekundungen bitte absehen. Das ganze geschieht ohne jeden Zorn. Und bitte nicht spekulieren, was der neue Account ist. Es ist ein normaler regelkonformer Vorgang - der neue Account geht allerdings etwas anders an die Sachen heran und hat auch von dem ganzen Psycho genug ;-) Ich verstehe jetzt auch die Leute, die sich allem anderen widmen als ihren beruflichen Themen.

In Discord bin ich weiter unter diesem Namen zu erreichen, werde auf Veranstaltungen auch ebendieser sein.

Dieser Account ist auch für die angefangenen Projekte weiter per E-Mail erreichbar.