Benutzer:Fred Chess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:¬)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Das ist mein Signatur: Fred-Schach 11:50, 29. Aug 2005 (CEST)


Ich bin ein Administrator auf Commons; meine Seite dort ist commons:User:Fred J. Mein Deutsch ist nicht erstklasse, aber ich denke, wir können uns unterhalten, und mir tut auch etwas Übung gut. Also sprich bitte Deutsch mit mir.

Manchmal entferne ich Bilder, die auf Commons mit einer ungeeigneten Lizenz ausgestattet sind, um diese dann von Commons zu löschen. Frag mich ruhig, wenn Du mehr darüber wissen möchtest.

Wikipedia:Babel
sv Den här användaren talar svenska som modersmål.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-1 Diese Person hat grundlegende Deutschkenntnisse.