Benutzer:Úlfur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
ru Русскийродной язык этого участника.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
no-4 Denne brukeren snakker tilnærmet lik morsmålsnivå av norsk.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Hierbei handelt es sich um meine persönliche Benutzerseite, die bald fertiggestellt werden wird.

Ich möchte mich in naher Zukunft um eine Überarbeitung folgender Artikel bemühen, da sie aus meiner Sicht erhebliche Mängel aufweisen, die zu beseitigen sind:

  • Jamaikanisch-Kreolische Sprache ist für eine Enzyklopädie nicht angemessen, da es äußerst laienhaft geschrieben ist. Nahezu gänzlich fehlerhaft.
  • Kreolsprachen weist einige inhaltliche Mängel und Lücken auf.
  • Uppsala Reggae Festival ist bisher eine reine Liste, die für einen Leser in dieser Form uninteressant ist. Möglicherweise ist eine Löschung notwendig.

Wer mich bei der Überarbeitung unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.