Benutzer:24karamea

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
pt-2 Este usuário pode contribuir com um nível médio de português.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit unzähligen nachgesichteten Versionen.


kurz und knapp[Bearbeiten]

Mit akademischen Weihen und soziologisch-historischen Interessen gesegnet. Da ich mich unter anderem im Bereich Sichtung/Nachsichtung - und damit auf vermintem Gebiet - bewege, eines im voraus: Ich bin nicht perfekt. Aber ich arbeite an mir und kann Kritik vertragen. Ich verbitte mir allerdings jedwede Unhöflichkeit. Wer motzen will, geht besser woanders hin. Als liberaler Mensch weiß ich Wikipedia zu schätzen. Respekt vor den anderen ist deshalb für mich eine Grundvoraussetzung, die ich auch einfordere.

karamea[Bearbeiten]

Karamea ist eine Gemeinde in der Region West Coast auf der Südinsel Neuseelands. Sie ist die nördlichste größere Siedlung der West Coast und liegt 96 Straßenkilometer nordöstlich von Westport. Von dort führt auch die einzige Verbindung über eine Verlängerung des State Highway 67 zu der Stadt. Dann Sackgasse. Ende der Welt.

24[Bearbeiten]

Die 24 ist das Doppelte der Zwölf, der Grundzahl des Duodezimalsystems und im mythologischen Sinne ein Symbol von Vollständigkeit. Diese Tatsache liefert den Schlüssel zu vielen Verwendungen der Zahl außerhalb der Mathematik.