Benutzer:ALE!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Commons-logo.svg Diese Person hat eine Seite bei Wikimedia Commons.
Benutzer nach Sprache
Globus Dieser Benutzer ist Mitglied des Projekts WP:GEO
Wir arbeiten an 2.323.948 Wikipedia-Artikeln. Weiter so!
Am 28. Juni 2005 um etwa 00:13 Uhr (MESZ) wurde die Schallmauer von einer 1/4 Million Artikeln durchbrochen. (ca. 1500 Tage nach dem 1. Artikel.)
Am 23. November 2006 um etwa 03:03 Uhr (MEZ) wurde die Schallmauer von einer 1/2 Million Artikeln durchbrochen. (513 Tage nach der 1/4 Million.)
Am 17. Mai 2008 um etwa 16:08 Uhr (MEZ) wurde die Schallmauer von einer 3/4 Million Artikeln durchbrochen. (541 Tage nach der 1/2 Million.)
Am 27. Dezember 2009 um etwa 11:33 Uhr (MEZ) wurde die Schallmauer von einer 1 Million Artikeln durchbrochen. (589 Tage nach der 3/4 Million.)
Am 24. Juni 2011 wurde die Schallmauer von 1,25 Millionen Artikeln durchbrochen. (544 Tage nach der Million.)
Am 19. November 2012 wurde die Schallmauer von 1,50 Millionen Artikeln durchbrochen. (514 Tage nach der Marke von 1,25 Millionen.)
Am 25. August 2014 wurde die Schallmauer von 1,75 Millionen Artikeln durchbrochen. (644 Tage nach der Marke von 1,50 Millionen.)
Wann haben wir 2 Millionen Artikel? Mitte November 2016? Tatsächlich war dies am 19. November 2016 der Fall (818 Tage nach der Marke von 1,75 Millionen), war also gar nicht so schlecht geschätzt.
Wann haben wir 2,25 Millionen Artikel? Mitte September 2019?

Hallo!

Ich bin seit dem 31. März 2004 bei Wikipedia dabei.

Bis jetzt habe ich bei diesen Beiträgen mitgearbeitet.

unsägliche Löschdiskussionen sind hier an der Tagesordnung


Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Ich war einmal ein Admin bei Commons – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien

"Exzellente"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unter anderem habe ich bei der Erlangung der "Exzellenz" folgender Artikel mitgewirkt: Argentinien, Argentinien-Krise, Flagge Argentiniens, Wappen Argentiniens sowie Chile.

Darüber hinaus habe ich relativ kleine Beiträge und Kritik zu den exzellenten Artikeln Schwarz-Rot-Gold und Sachsenross geliefert.

Portale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Portale Südamerika und Studentenverbindung gegründet.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Momentan gibt es für mich keinen besonderen Schwerpunkt.

Besondere Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nebenschauplätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kampf für die korrekte Schreibweise von Mitgliedstaat (nur 1 s!) und gegen die Verwendung von BRD, wo Deutschland oder Bundesrepublik Deutschland verwendet werden kann.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Email an mich: Email schreiben (allerdings ist es besser mir auf meine Diskussionsseite zu schreiben, da ich a) diesen Email-Account selten abrufe und b) sowieso immer auf der Benutzerseite des Anfragenden antworte)

Bildrechte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder von www.presidencia.gov.ar[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Informationen über die Verwendung von Bildern von der Seite http://www.presidencia.gov.ar :

Diese Bilder können ohne Probleme benutzt werden. Sie stehen unter einer CC-by-Lizenz. Siehe: commons:template:CC-AR-Presidency.

Bilder von Jaume Ollé[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Flaggen auf der Seite http://www.angelfire.com/realm/jolle/ und alle anderen Flaggen von Jaume Ollé (z.B. auf http://www.fotw.us/ ) dürfen gerne unter der GNU FDL Lizenz benutzt werden. Allerdings sollte die Quelle zitiert werden. Die Bilder von Jaume Ollé bei www.fotw.us findet man am besten per google:
http://www.google.de/search?q=%22Jaume+Oll%C3%A9%22+site%3Awww.fotw.us&ie=UTF-8&hl=de&meta=
bzw. allgemein: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%22Jaume+Oll%C3%A9%22&meta=
Des weiteren findet man Flaggen von ihm auf der Seite http://membres.lycos.fr/jolle/home.htm .

Außerdem ist Jaume Ollé bereit für uns Flaggen zu zeichnen, falls wir eine bestimmte Flagge benötigen. Er hat ca. 150.000 auf Lager. Wenn das kein Angebot ist!
Der entsprechende Schriftwechsel mit dem Inhaber der Seite, Jaume Ollé, kann hier nachgelesen werden: Flaggen

Toolserver[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein paar Tools, die ich häufiger benutze:

Geokoordinaten für Orte in Argentinien fehlen: http://tools.wikimedia.de/~daniel/WikiSense/CategoryIntersect.php?wikilang=de&wikifam=.wikipedia.org&basecat=Ort+in+Argentinien&basedeep=10&mode=ts&templates=Koordinate+Artikel%3BKoordinate+Text+Artikel%3BCoordinate&untagged=on&go=Scannen&userlang=de