Benutzer:Ackerboy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Wappen von Bietigheim-Bissingen Dieser Benutzer kommt aus Bietigheim-Bissingen (Baden-Württemberg, Deutschland).
Bier
Bier
Diese Kreatur ernährt sich überwiegend von Bier.
Single Malt
Single Malt
Diese Person genießt gern guten Whisky.

Hallo,

ein paar Worte zu meiner Person: Jahrgang 1964, zu Hause in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg, nördl. von Stuttgart), beschäftigt in der EDV (Programmierung, Projektarbeit).

Ich bin zwar (bisher) nicht unbedingt ein Vielschreiber, habe aber zu ein paar weniger heftig editierten Themen aus meiner Umgebung (Baden-Württemberg) sowie aus den Bereichen Sport und Geografie ein paar Zeilen beigetragen und versuche inzwischen auch im Bereich Wikipedia:Qualitätssicherung ab und zu Verbesserungen vorzunehmen, sofern ich aus eigenem Wissen oder per einfacher Recherche dazu in der Lage bin.

Neu angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel wurden von mir neu erstellt:

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Außerdem gibt es ein paar Bilder aus der eigenen Digital-Küche, die ich als PD zur Verfügung stelle:

Im deutschen Wiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(*) Dieses Bild wurde am 4. Juni 2006 (wie es sich gehört völlig überraschend) als Überraschungsbild des Tages ausgewählt und somit auch gleich in Richtung Commons verschoben. Schönen Dank!

Auf Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gescanntes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]