Benutzer:Aeranthropos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich heiße Aeranthropos.

Der Name (ἀηράνθρωπος áeránthrōpos Aeranthropos Luftmensch) spiegelt mein nebenberufliches Hauptinteresse wider: Ich fühle mich nämlich in der dritten Dimension zuhause, bin leidenschaftlicher Hobbypilot und stille meinen Lebens-Hunger gern beim Fliegen in luftigen Höhen. Drunten am Boden liebe ich vor allem Bücher und Bibliotheken, -für meinen Wissens-Durst.

Als Neuling in der "Wikipedia-Gesellschaft" (2007) war ich von dem ziemlich rüden Umgangston und der fast blinden Löschwut einzelner "Löschteufel" ziemlich negativ berührt. Die Fairness gebietet eigentlich, dass man sich inhaltlich nur an solche Angebote „wagt“, von denen man ein bisschen versteht, und dass man den Autoren nicht alles Mögliche unterstellt.

+ Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Wikipedia lexikon3e.jpg


Ich wünsche der Wikipedia ein möglichst hohes Niveau und hierzu kompetente Autoren und Kritiker, die sachlich argumentieren, auf Gegenargumente eingehen und es mit ihrer vielleicht größeren Erfahrung in der Wikipedia nicht nötig haben zu polemisieren, sondern konstruktive Vorschläge machen. Schön wär’s ! Für formale Verbesserungen nach Vorgabe der WP bin ich immer gern zu haben.
Newton-Principia-Mathematica 1-500x700.jpg
Dieser Benutzer bevorzugt wissen­schaft­liche Literatur zum Erstellen von Artikeln.
Sciences humaines.svg


Danke fürs Anklicken der Seite  !
Aeranthropos