Benutzer:Aflis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessengebiete: Afrika, insbesondere die portugiesischsprachigen Länder, und in Grenzen Lateinamerika. Punktuell auch Themen aus anderen bereichen. Priorität: Verbesserung der Qualität bestehender Artikel, und zwar sowohl inhaltlich als auch durch Absicherung mit Hilfe zusätzlicher Quellen. Nur ausnahmsweise Erstellung neuer Artikel. Insgesamt war ich in 43 Ländern - 18 in Afrika, 15 in Europa und 10 in Amerika. Dies hat natürlich meine Interessenlage mit bedingt.

NB: Ich habe begonnen, den bestehenden Entwurf zu einem Portal Angola auszubauen, und bin sehr daran interessiert, daß auch andere daran mitarbeiten: Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle/Portal:Angola. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider kaum in der Lage gewesen, diese Initiative weiter zu entwickeln, und bin es auch weiterhin nicht.

NNB: Seit etwa drei Monaten bin ich, wieder aus gesundheitlichen Gründen, völlig inaktiv gewesen. Erst in diesen Tagen habe ich es geschafft, mich wieder an den Computer zu setzen. Es diesen Gründen habe ich natürlich bisher nicht gesehen, welche Nachrichten ich erhalten habe oder welche meiner früheren Bearbeitungen zu Reaktionen geführt haben. Ich werde versuchen, diese Dinge Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Aflis (Diskussion) 15:42, 15. Dez. 2016 (CET). NB: Ich werde weiterhin nicht auf agressive, böswillige o.ä Kommentare reagieren.



Flagge Portugal
Dieser Benutzer lebt in Portugal.
Flagge Angola
Dieser Benutzer hat auch in Angola gelebt.
Flagge Brasilien
Dieser Benutzer hat auch in Brasilien gelebt.
Flagge Deutschland
Dieser Benutzer hat auch in Deutschland gelebt.
Flagge Frankreich
Dieser Benutzer hat auch in Frankreich gelebt.