Benutzer:Aircatcher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
swg-2 Des Mädle/Der Kerle schwätzt ebbes besser Schwäbisch.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Landessignet des Landes Baden-Württemberg
Landessignet des Landes Baden-Württemberg
Dieser Benutzer kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland).
Deutschland in Europa
Deutschland in Europa
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen von Heilbronn Dieser Benutzer kommt aus Heilbronn (Deutschland).
de-!? Dieser Mensch ist durch die Rechtschreibreform verwirrt.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Benutzer:SoWhy/Vorlage:SPD-Mitglied
Benutzer nach Sprache

Aircatcher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, Mein Name ist Jonas Heilmann.

Ich wohne in Erlenbach (Landkreis Heilbronn). Ich bin Schüler an der Hermann-Greiner-Realschule Neckarsulm.

Ich bin Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).

Ich betätige mich an meiner Schule in der Schülermitverantwortung und bin Schülersprecher.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gemeinde Erlenbach

Stadt Heilbronn

Hermann-Greiner-Realschule

Wirken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verrostete Strukturen, unflexible Pädagogen, ein System der Kungelei und der gegenseitigen Gefallen. Jonas Heilmann sieht gerade hierin seine Gegner. Als Schülersprecher der Hermann-Greiner-Realschule Neckarsulm haut er auf den Putz - und polarisiert. Von vielen Lehrern und Schulleitung gehasst, kommt er bei seinen Wählern, den Mitschülern an. Aber auch einige Lehrer stellen sich auf seine Seite, da er gegen das Establishment und deren unlautere Methoden wettert. Seine schulpolitischen Ziele: Mehr echte Mitbestimmung, mehr gegenseitige Achtung und klarere Strukturen.