Benutzer:Akl327

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich heiße Akl327. Ich konzentriere mich auf alle Themen, die mit Neuseeland und/oder deren Fluggesellschaften (besonders Air New Zealand) zu tun haben. Ich war bereits mehrmals dort und glaube, mich im Land einigermaßen auszukennen.

Außerdem kenne ich mich gut im Aviation-Bereich aus und interessiere mich für Flugzeuge und deren Hersteller, sowie für zahlreiche Fluggesellschaften.

Mein Benutzername ergibt sich aus dem IATA-Code des Flughafens Auckland und der Höhe des Sky Towers, des Aussichtsturms von Auckland.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache