Benutzer:Alcibiades

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Bayern
Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Franken
Dieser Benutzer kommt aus
Franken.
Wikipedia-Logo
Diese Person ist als Alcibiades in den Wikimedia Commons aktiv.
Raufusskauz.jpg Dieser Benutzer ist nachtaktiv.
Das könnte unsere Katze sein! Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.
xhtml-3 Dieser Benutzer hat sehr gute xHtml-Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.


C++-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C++ -Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
JS-1 Dieser Benutzer hat grundlegende JavaScript-Kenntnisse.
C-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene C-Kenntnisse.
sql-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene SQL-Kenntnisse.
wk-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.


Benutzer nach Sprache

Liebe Wikipedia-Gemeinde,

Ich bin 36 Jahre alt und Apotheker. Meine Hauptinteressensgebiete sind die naturwissenschaftlichen Disziplinen wie Chemie sowie Fotografie, Typografie und Informatik, Programmierung, Computer- und Netzwerktechnik und auch ganz besonders Anime.


Leitsprüche für die Wikipedia-Arbeit:

  • Wenn du in einem Artikel etwas findest, was du gerne ändern möchtest, tue dies gleich, weil in einer Woche hast du es entweder vergessen oder keine Zeit!
  • Wenn du eine Änderung findest und nicht sicher bist, ob du sie revidieren sollst, schlafe erst noch eine Nacht darüber!

Ich versuche mich, so gut wie es geht, an meine Leitsprüche zu halten, aber manchmal gehts halt nicht. Punkt.


Werkzeugkasten:


Artikel aus meiner Feder:


Artikel, die ich mal richtig überarbeitet habe:


Artikel, an denen ich engagiert mitgearbeitet habe:


Ein paar meiner Bilder auf Commons:


Zu guter letzt:

  • Wenn der Tag 25 Stunden hätte, könnte ich eine Stunde länger arbeiten oder Unfug machen
  • Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an
  • Alles Gute kommt von oben, alles Böse kommt von hinten
  • Schießen - Zielen - Fragen
  • Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind
  • Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Pessimist sieht nur das Dunkle des Tunnels, der Realist sieht die Länge des Tunnels und der Lokführer die drei Idioten auf den Schienen

..ach ja und ich hasse Wikipedia-Vandalen