Benutzer:AlexDin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
wi-4 Da Benutza redt genauso guad Weanarisch wia a Hiasiga.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
Benutzer nach Sprache
Niederösterreich
Niederösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Niederösterreich.
Wohnort:
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Mariahilf (Wien/Österreich).

Ich bin Alex aus Wien, Jg. 1974.

Ich bin sehr interessiert an Geschichte, Politik und internationalen Beziehungen und versuche, die deutsche Wikipedia durch eigene Artikel, Aufnahme von Informationen aus gedruckten Nachschlagewerken sowie durch Übersetzungen aus anderssprachigen Wikipedia-Versionen vor allem im Bereich Diplomatie und Biographien bedeutender Persönlichkeiten zu vervollständigen. Seit 6084 Tagen bin ich mit wechselnder Aktivität mit von der Wikipartie und bin froh einen kleinen Beitrag zu den mittlerweile 2.903.975 Artikeln bei Wikipedia leisten zu können.

Werkverzeichnis (neu erstellte Artikel)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Privatlinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehlerliste