Benutzer:Alexander87~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Mein Name ist Alexander, ich bin Student der Mathematik und Physik.

Zu meinen Hobbys gehören Eisenbahnen (alte und neue Baureihen, hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und den USA), Kampfsport sowie Naturwissenschaften/Mathematik.

Ich bin neu hier und habe momentan nicht so viel Zeit (Abschlussarbeit an Uni), aber in Zukunft möchte ich mich hier mehr engagieren. Ich möchte meine Artikel hauptsächlich auf den Gebieten Analysis/Differentialgeometrie, Mathematische Physik und Eisenbahnen schreiben bzw. verbessern.

So, das dürfte als Vorstellung genügen:-)

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ngc_2440
Ngc_2440
Dieser Benutzer ist Physiker
Benutzer nach Sprache